Wein und Käse aus der Markthalle Neun: am 24.1.15 in der Weinhandlung Suff

Inzwischen ist er schon beinahe ein Ritual, der alljährliche Heinzelcheese-Abend im Januar in der Weinhandlung Suff. Dieses Mal treffen wir uns am 24. Januar zwischen den Flaschen in der Oranienstraße und beschäftigen uns mit dem Allernaheliegendsten überhaupt: Klasse-Weine von den Sufflern, unterschiedlichster Art, ganz wie im wirklichen Leben – und welcher Käse könnte dazu Spaß machen?

Das Großartige daran: fündig werden wir auf alle Fälle gleich um die Ecke, in der Markthalle Neun. Dort gibt es inzwischen nämlich ein großartiges Angebot an Käse, jeden Dienstag, Freitag und Samstag sozusagen eine Art Mini-Cheese. Damit werden wir uns eingehend auf dem Teller auseinandersetzen, hin und her in alle Richtungen verkosten, erschrecken, ergründen – und hoffentlich dabei auch viel lachen und auf diese Weise sehr vergnügt ins neue Jahr starten. Ich freue mich auf Euch – Informationen und Reservierung bitte hier. Cheesio!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.