Deutscher Käse in Culture – the Word on Cheese

Einen eigenen Artikel zum ersten Mal gedruckt zu sehen ist einfach ein besonderer Moment – und wenn er dann noch so superschön gemacht ist UND über deutschen Spitzenkäse – what a beautiful (cheese) day!! Culture ist die einzige Zeitschrift, die ausschließlich dem Thema Käse gewidmet ist; sie richtet sich sowohl an die Insiderszene als auch an Turophile (was bedeutet: Käseliebhaber).

2014-culture-0922092014_5 Kopie

Culture – the Word on Cheese erscheint vierteljährlich, ist aber leider außer im Abo bis jetzt in Europa nicht erhältlich. Und nun das beste: die aktuelle Ausgabe mit diesem Artikel werden wir in der Käsewerkstatt auf dem StadtLandFood-Festival nächste Woche in Berlin-Kreuzberg am Büchertisch mit dabei haben (neben einer großartigen Auswahl anderer Milch- und Käsepublikationen aller Art) – dank des professionellen Engagements von Andreas Klöckner von Goldhahn und Sampson. Kommt vorbei – cheesio!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.