Die China-Küche des Herrn Wu: Rezepte aus dem „Hot Spot“ Berlin

Als Beyond Bratwurst beim Drucker war, habe ich gewissermaßen zum Ausgleich im intensiven Schnelldurchlauf ein ganz anderes Buch gemacht: „Die China-Küche des Herrn Wu“ ist im Mai 2014 bei Tre Torri erschienen. Rund 80 Rezepte aus dem Hot Spot in Berlin, diesem wunderbaren Restaurant, in dem sich supergutes chinesisches Essen mit großartigen Weinen erleben läßt. Und sich jetzt dank detektivischer Rezepte-Erforschung meinerseits auch nachkochen. Ich verspreche, es ist machbar!

Inzwischen ist auch eine im Design komplett überarbeitete Neu-Auflage erschienen, und die beiden sind wirklich ein schönes Paar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.