Weihnachtspunsch und Sternenzauber: Die schönsten Geschichten und Rezepte

Während der Arbeit an Beyond Bratwurst, dem Großprojekt der deutschen Eß-Kulturgeschichte, was sich eher wie Drillinge anfühlte (ok, hier hinkt der Vergleich zwischen Kindern und Büchern natürlich gewaltig) und 2014 das Licht der Welt erblickte, habe ich „nebenbei“ an zwei Anthologien mit Weihnachtsgeschichten und -Rezepten mitgearbeitet, die dank meiner Mitstreiterinnen Ebba D. Drolshagen und Regine Elsässer wirklich erfrischend lesenswert sind – perfekte Nikolaus-, Julklapp- und Weihnachtsgeschenke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.