Laßt uns zwitschern! @heinzelcheese bei Twitter

Ich hab ja ziemlich lange gebraucht, um in das wunderbare große Gezwitscher da draußen einzustimmen, und meine Stimme ist sicher nicht perfekt – aber ich bin endlich bei TWITTER mit dabei! Bei @heinzelcheese geht es viel um Käse, manchmal auch Wein und außerdem um Essen und das Leben im allgemeinen. Hoffentlich immer froh gestimmt und interessant, manchmal witzig, aber gelegentlich auch traurig oder zornig, ganz wie im wahren Leben.

Und ich freue mich sehr, im Gegenzug von Euch allen zu hören, sei es nun in Sachen Käse oder nicht… laßt uns zwitschern! Ihr findet mich hier.

Pimpinelle Gänslein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.